In der Momentanen Situation muss Ihr Unternehmen trotz Home-Office die Telefon-Kommunikation garantieren können.
Als Ergenzung bzw. Ersatz zu Ihrer geschäftlichen Telefonanlage bietet STARFACE Ihnen jetzt die Möglichkeit, Ihren Mitarbeitern die problemlose Nutzung der Anlage auch von Zuhause aus zur Verfügung zu stellen.
Vorteile
Ihre Hotline kann auch im Home-Office bequem weiter betrieben werden.
Ihre Mitarbeiter können wie gewohnt auch im Home-Office makeln, chatten, Screen sharen, Telefon- und Videokonferenzen führen, etc.
Die Privatsphäre Ihrer Mitarbeiter wird geschützt, da die private Rufnummer bei Telefonaten mit Geschäftspartnern nicht angezeigt wird.
Der Kunde ruft wie gewohnt auf Ihrer öffentlich bekannten Nummer an.
Der Anruf kommt auf Ihrer Telefonanlage an.
Der Anruf wird von der Telefonanlage an die STARFACE Cloud weitergeleitet. Diese wiederum sendet das Signal an das Programm STARFACE UCC-Client auf den Geräten Ihrer Mitarbeiter.
Einer Ihrer Mitarbeiter kann somit den Anruf von Zuhause aus annehmen. Wenn Ihr Mitarbeiter einen Kunden anrufen möchte, funktioniert die Weiterleitung natürlich genauso. Angezeigt wird dann beim Kunden die gewohnte Telefonnummer Ihrer Firma.
Für Fragen und Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen