SO SIND WIR

Viele Faktoren tragen dazu bei, wie unsere Firma nach außen auftritt und wirkt. Um unser Erscheinungsbild aber etwas näher zu betrachten haben wir uns die Frage gestellt, wie unser Unternehmen wohl als Mensch äußerlich und charakterlich wäre.

Äußere Merkmale

Blaue Augen

Getreu unserer Logo-Farbe

Dunkle Haare

Getreu unserer Logo-Farbe

Alter ca. 30 Jahre

Wir haben Erfahrung, sind aber trotzdem ein junges, dynamisches Team.

Statur: Sportlich

…aber nicht übermäßig muskulös, da wir sehr motiviert sind, allerdings setzten wir mehr auf Leistung statt äußeres Erscheinungsbild.

Kleidung

T-Shirt, Rennsportjacke, Turnschuhe und normale Jeans – Wir sind „Macher“, daher brauchen wir bequeme Kleidung, die uns nicht behindert.

Männlich/Weiblich

Da wir auch als Team beides vertreten, präsentieren wir auch zwei Personen.

Hobbies

Rennsport

Fotografie

Gymnastik

PC schrauben

Charakter

Ehrlich

Wir möchten nicht einfach Produkte verkaufen, sondern dabei helfen, Ihnen einen Mehrwert zu schaffen.

Wissbegierig

Die digitale Welt ist schnelllebig. Deshalb macht es uns Spaß uns ständig Neues anzueignen.

Selbstständig

Wir messen uns nicht an der Konkurrenz, sondern haben unsere eigene Philosophie.

Selbstbewusst

Wir stehen zu unseren Werten.

Kompetent

Wir möchten nichts versprechen, was wir nicht einhalten können. Deshalb wissen wir genau wo unsere Stärken liegen.

Kreativ

Wir möchten für jedes Unternehmen ein individuell passendes Konzept entwickeln.

Loyal

Vertrauen und eine enge Kundenbindung ist uns wichtig.

Motiviert

Wir geben immer unser Bestes!

Witzig

Ein lockeres Umfeld fördert unsere Teamatmosphäre.

Fragen zum Umfeld

Hat die Person Kinder ?

Ja!
Zu unserer Philosophie gehört Familienbewusstsein. Natürlich nicht, weil wir alle Kinder haben, sondern weil wir uns um unsere Kunden kümmern und eine nahe Kundenbindung sehr schätzen.

Wie sieht der Freundeskreis aus?

Dieser besteht aus einer kleinen Gruppe richtiger Freunde. 

Sich nach Außen verstellen, nur damit uns die Leute mögen, ist nicht unser Ding. Wir vertreten unsere Werte. 

Hat die Person eine Beziehung oder ist verheiratet?

Dies bleibt ein Geheimnis.

Was fährt die Person für ein Auto?

Die Frage danach dürfte sich wohl von selbst klären. 

ein visuelles Bild